Mittwoch, 5. Juli 2017

MottoMeMadeMittwoch - Ich packe meinen Koffer

und nehme mit.....

Unser Urlaub steht kurz bevor. Fest eingeplant fürs Urlaubsgepäck ist mein Kleid aus Viskose, das ich mir jetzt kurz vor dem Urlaub noch genäht habe. Leicht und luftig, perfekt für hochsommerliche Temperaturen.



Der Schnitt ist das Farrow Dress von Grainlinestudio. Den Stoff habe ich bei e*bay günstig erstanden. Es handelt sich um einen Viskosestoff mit einer leichten Crash-Optik. Mein Bügeleisen bleibt nämlich zuhause.


Da mein gemusterter Stoff die Schnittführung kaum erkennen lässt, hier die technische Zeichnung.



Das Kleid ist schnell genäht und ich bin sehr zufrieden damit.



Inspiration für selbstgenähte Urlaubsbekleidung findet ihr heute beim MeMadeMittwoch.

Euch allen eine erholsame Sommerzeit.


Kommentare:

  1. Da kann der Urlaub ja losgehen mit so einem tollen Kleid.
    Wünsche dir auch eine erholsame Sommerzeit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir sehr gut und sieht sehr gemütlich aus.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und viele Sonnenstunden, damit du dein tolles Kleid auch anziehen kannst.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Steht dir super. ♥ Sieht richtig schön sommerlich aus.

    Dir auch eine erholsame Sommerzeit!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenni, herzlichen Dank. Das Kleid trage ich aktuell in Dauerschleife. Abends waschen, morgens wieder anziehen. Lg Annette

    AntwortenLöschen