Sonntag, 8. Mai 2016

#MMMay16, Woche 1




Meine erste Woche des MMMay ist geschafft!  Hier nun die wöchentliche Zusammenfassung.
Mein Ziel ist es, täglich mindestens ein selbstgenähtes Kleidungsstück zu tragen. Voila`, meine Alltags-Garderobe von Tag 2 bis Tag 8.




Montag, 02.05.16
Shirt: Linden von Grainline Studios verbloggt hier
Material: Viskose-Jersey, Vorderteil mit Spitze gedoppelt.



Shirt: Berthioua von Elle Puls
Material: Sommersweat Baumwolle/Elasthan, Bügelapplikation gekauft




Kleid: Ameland von Schnittreif verbloggt hier
Material: Baumwoll-Stretch



Shirt: Linden von Grainline Studio, verbloggt hier
Material: Jersey Baumwolle-Elasthan, Kunstleder



Shirt: 604003 von Zwischenmass
Material: Jersey Baumwolle



Kleid: Ameland von Schnittreif, verbloggt hier
Material: Jeans-Stretch, Baumwolle mit Elasthan



Bluse: Hemdbluse 609001 von Zwischenmass
Materail: Seerzucker, Baumwolle

Allen einen guten Start in die Woche.


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    Du hast wirklich tolle Sachen dabei und alles steht Dir wirklich sehr gut. Besonders Deinr Kleider haben es mir angetan und auch die Hemdbluse sieht klasse und gemütlich aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Beate. Dir auch eine schöne Woche. LG Annette

      Löschen