Sonntag, 1. Mai 2016

Me Made May - ich bin dabei

Den Me Made May verfolge ich schon seit einigen Jahren und finde es spannend, wie viele Bloggerinnen sich weltweit beteiligen. Fast 600 Teilnehmer haben sich bei Zoe angemeldet. Whow!

I, Annette, blogging at http://ostenfelder-naehstube.blogspot.com sign up as a participant of Me Made May 16. I endeavour to wear at least one me-made garment each day for the duration of May 2016. I will post my outfits weekly on my blog. I'm excited to take part in my first Me Made May. Thanks for the organization.

Ich werde hier eine wochenweise Zusammenfassung zu geben.  Ich trage sowieso täglich Me Made und möchte diese Aktion auch für eine Kleiderschrank-Inventur nutzen. Vielleicht finde ich vergessene Schätze, einiges werde ich aussortieren müssen, einige Lücken werden sich auftun. Das tägliche Foto ist eher die Herausforderung. Heute hat sich der Sohn als Fotograf betätigt.

Mein Freizeitlook heute besteht aus einer blauen Strechhose und einem selbstgenähten Sweatshirt.



Das Schnittmuster ist Bethioua von Elle Puls, das ich mir erst kürzlich gekauft habe. Die Rückenpasse gefällt mir bei diesem Schnittmuster besonders gut. Leider ist der Stoff etwas mehr eingelaufen als ich gedacht habe. Ich hätte den Stoff vorwaschen sollen. Passiert.

Einen guten Start in die Woche!




1 Kommentar:

  1. Der Bethioua-Schnitt gefällt mir auch sehr gut, Dein gestreifte Shirt bringt den Schnitt sehr gut zur Geltung. Es steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen