Mittwoch, 28. Oktober 2015

MeMadeMittwoch


Meike flaniert heute in einem wunderbaren Wickelkleid über den virtuellen Laufsteg des MeMadeMittwoch. Das Schnittmuster des Kleides ist ein ebook.

Digitale Schnittmuster schlummern schon einige auf meinem Rechner. Das Zusammenpuzzeln und Kleben der Seiten gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben. So hat Meike kürzlich in einem  Post darüber berichtet, daß Sie sich PDF-Schnittmuster bei einem Plotterservice drucken läßt. Eigentlich eine simple Idee, auf die ich gar nicht gekommen bin.

Der Gedanke, die zig Seiten nicht mehr kleben zu müssen, hat mich direkt beflügelt, und es entstanden in der letzten Woche die Jacke Oslo und die Hose Moji von Seamwork.



Kombiniert dem Sweater Linden, gezeigt hier, habe ich ein neues Herbstoutfit, über das ich mich sehr freue.

Heute gehts zu den Wickelkleidern und vielen anderen tollen Outfits hier entlang.

Shirt: Linden von grainline
Hose: Moji von Seamwork
Cardigan: Oslo von Seamwork


Kommentare:

  1. Du hast gleich ein komplettes Outfit genäht, wow! Sieht wunderbar gemütlich und warm aus!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt chices Outfit. Sieht tolle aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    Super sieht dein Outfit aus, richtig schick.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen