Mittwoch, 8. Juli 2015

Shirt und Sommertobehose

Wenn das Kind größentechnisch gerade einen Zwischenspurt einlegt und regelrecht in die Höhe schießt, werden einige Kleidungsstücke von jetzt auf gleich zu klein.

So mußte dringend Nachschub für den Kleiderschrank her. Hier ein LieblingsShirt aus der Ottobre 03/2015.





Dazu passend gabs noch eine sommertaugliche Hose, ebenfalls aus der gleichen Ottobre.


Diese Hose habe ich aus einem ganz leichten "Stretch-Cordura mit Coolmax" genäht. Den Stoff kannte ich nicht und habe einfach einen Meter bestellt. Die Hose wurde schon einige Male gewaschen. Der Stoff trocknet superschnell, ist sehr robust, ideal für eine Hose, die viel mitmachen muß.


Ich überlege, ob ich mir auch noch eine Hose oder einen Rock für den Urlaub daraus nähe. Schade, daß es nicht noch weitere Farben gibt.

verlinkt zu: Made4Boys


Shirt: Ottobre 03/2015, Nr. 37, Stoffe: Nosh, Hilco
Hose: Ottobre 03/2015 Nr. 38 Stoffe: Extremtexil


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kombi. Der T-Shirt-Schnitt stach mir auch gleich ins Auge. Nur leider komme ich gerade rein gar nicht zum Nähen. Ich genieße die Draußen-Zeit. Hose sieht auch toll aus, macht bestimmt alles mit.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen