Donnerstag, 11. Juni 2015

Jacke Bubo-Bubo zum 7. Geburtstag


Wir haben das große Glück, daß wir direkt am Wald wohnen. Für unseren Sohn und seine Freunde ein herrliches Spielparadies.


Es gibt immer etwas zu entdecken....


......in diesem Baumstamm ist sogar ein Geocache versteckt....


....ohne langen Stock geht gar nichts....


....immer gibt es wichtiges zu tun.....


...Brennesseln abhacken, eine nachmittagsfüllende Aufgabe.....


.... oder Waldschätze sammeln.

Für mich sind das mit die schönsten Kindheitserinnerungen. Wir haben dort ganze Ferientage verbracht. Der Wald ist auf einzigartige Weise sowohl vertraut und beständig als auch in ständigem Wandel und voller Überraschungen, einfach der beste Spielplatz für Kinder.

Die Jacke, die unser Sohn trägt, habe ich ihm zum 7. Geburtstag genäht, den er im Mai gefeiert hat. Die Jacke vom letzten Jahr war als Neuauflage gewünscht.

Die Jacke verlinke ich zu Made4Boys.


Schnitt: Ottobre 04/2011 Modell Bubo-Bubo
Stoffe: Teuto-Elfen und Reststoffe aus Bestand

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    und die Jacke ist wieder richtig toll geworden. Sieht echt klasse aus und genau das richtige für kleine Abenteurer im Wald.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ein echtes Traumstück. Ganz toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Jacke. Die Farben und Stoffe sind klasse!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen