Donnerstag, 25. Dezember 2014

WKSA - FINALE

Euch allen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.





Und auch ich bin froh, denn ich zeige beim Weihnachtskleid-Sew-Along ein fertiges Ergebnis. Just-in-Time sozusagen, als alle Vorbereitungen fürs Fest erledigt waren,  habe ich gestern Mittag noch das Futterkleid gesäumt, das Kleid aufgebügelt und sofort angezogen.



Ein wenig fremdle ich noch mit meinem Kleid, ist es doch so anders als die Kleider, die ich bisher besitze.

Auf jeden Fall bin ich sehr stolz, daß ich ein tragbares Ergebnis habe. In der letzten Woche dachte ich ja locker die Hürden zu überspringen, aber es fehlte mir doch die Erfahrung. Oft ging es zwei Schritte voran, dann wieder einer zurück. Letzlich haben sich die Mühen gelohnt und ich habe viel gelernt.

Bevor es zu spät ist, reihe ich mich noch ganz schnell bei den Weihnachtskleidnäherinnen ein und sage Danke an Dodo und Frau Kirsche, die in den letzten 6 Wochen alle Teilnehmerinnen um sich versammelt haben.



Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid, der Kragen ist ein schöner Hingucker! Der Schnitt steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
    Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten! Ich finde das Kleid ganz toll, der Schnitt ist perfekt für dich.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten. Dass Kleid sieht perfekt aus.
    Der Schnitt gefällt mir auch. Gut geeignet für FRAUEN MIT HERZ.
    Herzliche Grüße von marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Kleid und passt super zu Dir. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Das Kleid würde ich auch anziehen.
    Liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten!
    Dein Kleid ist richtig schön geworden und steht Dir ausgezeichnet!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    dein Kleid sieht klasse aus und steht die wirklich gut. Du brauchst gar nicht zu "fremdeln" ;-) Ich hoffe, du hattest mit deinen Lieben bisher wunderschöne Feiertage und ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Sandra WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  8. Auch mir gefällt dein Kleid sehr gut. Du hast es wunderbar angepasst - ich bin ganz begeistert.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist Dein Kleid mit dem klasse Kragen in Kontraststoff. Elegant und festlich und auch Euer Tannenbaum - sehr chic! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Das Fremdeln wird sich bestimmt noch geben - denn dieses tolle Kleid wirst du bestimmt häufig tragen :-) Es steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kleid und es sieht einfach toll bei dir aus. Nichts mit fremdeln, tragen ;-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  12. Leider habe ich dein Kleid erst jetzt entdeckt. Mir gefällt es sehr gut und ich hoffe du hast dich darin wohlgefühlt, es steht dir jedenfalls ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Das Kleid sieht sehr schön an dir aus! Ich hoffe, du konntest es oft tragen und das Fremdeln hat sich gegeben? Ich finde ja auch die gepunkteten Strumpfhosen toll dazu!
    Eine gute Zeit "zwischen den Jahren" für dich und deine Familie und liebe Grüße von
    Luise

    AntwortenLöschen