Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mit den neuen Gummistiefeln ins Bett

gegangen wäre unser Sohn gestern am liebsten. Ich habe ihn einfach mal mit der Kamera verfolgt ;-) und zeige Euch bei dieser Gelegenheit den neuen Schlafanzug.



Die Hose ist nach dem Schnitt Rabatzz, die Taschen habe ich aufgesetzt, damit man den schönen Monstertruck-Jersey auch sieht.



Das Oberteil ist ein Raglanschnitt aus einer alten Ottobre.
 

Den Monstertruck-Jersey habe ich beim Lillestoff-Nähwochenende in  Langenhagen erstanden. Unser Sohn liebt seinen Schlafi. Schade, daß ich solche Stoffe nicht mehr für "draußen" vernähen darf.

Den Schlafi zeige ich bei Made4Boys.

Bis bald
Annette

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette,
    der Schlafi ist superschön geworden. Die Farben leuchten so schön, den würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen;-)
    Hast du die Bettwäsche auch selber genäht? Die sieht so klasse aus mit den Sternen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen