Sonntag, 14. September 2014

Der erste Schultag

war ein aufregender Tag für unseren Erstklässler.
Und nicht nur für ihn....


 Als Schulkind ist man ja nicht mehr klein,
sondern ein richtig cooler Junge,



der das Skateboardfahren liebt.



Den tollen Jersey habe ich schon länger für
eine besondere Gelegenheit zurückgelegt.
 
 Unser Sohn hat sich sehr über den Hoodie gefreut.
Volltreffer!



Und ich bin froh, daß die Sprünge vorerst noch
ohne Board geübt werden ;-).

Diesen Beitrag verlinke ich natürlich zu Made4Boys

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch

Annette

 Schnitt: Beagle Boy Ottobre 04/2013 (etwas verändert)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Schulanfang! Und gleich ein guter Start mit einem ganz tollen Hoodie. Viel Spass beim Lernen und mit den neuen Freunden.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Schulanfang. Ich wünsche dem jungen Mann eine schöne und erfolgreiche Schulzeit. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem I-Männchen und einen schönen Schulstart.
    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,
    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur Einschulung. Jetzt wird dein Junge groß;-)
    Ich wünsche ihm eine wunderschöne Grundschulzeit.
    Der Hoodie ist der Hammer und wo bekommt man denn so einen genialen Stoff?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen