Dienstag, 10. Juni 2014

Geburtstagsjacke zu Sohnemanns 6.


Diese Jacke hatte Sohnemann sich zu seinem 6. Geburtstag gewünscht, 
und ist nun mit seinem Freund im Partnerlook unterwegs.




Die Jacke war ein Volltreffer und wurde nicht mehr ausgezogen,



 die Zahl auf dem Rücken immer ein Muß

.

Na, hat jemand den Hintergrund erkannt? 
Das Fotoshooting hat an den Niagarafällen stattgefunden ;-).

Wir haben uns einen Familientraum erfüllt und waren 3 Wochen in Kanada.



Gestartet sind wir in Toronto, da durfte ein Ausflug zu den Niagarafällen nicht fehlen.



Wir sind noch total geflasht von den vielen tollen Eindrücken, Erlebnissen und Begegnungen. 
Demnächst werde ich Euch noch ein paar Bilder von unserer Reise zeigen.

Obwohl eine Mai-Geburtstagsjacke zeige ich sie bei Made4Boys im Juni.

Bis bald
 Annette

Schnitt: Ottobre 04/2011 Modell Bubo-Bubo
Stoffe: Teuto-Elfen und Reststoffe aus Bestand
Zahl: Ottobre

Kommentare:

  1. Oh, die Jacke ist ein Traum. Habe diese Ottobre auch, aber leider die Jacke noch nie genäht. Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt. Die Bilder vom Urlaub sind sooo schön, ihr hattet bestimmt viel Spaß. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    Happy Birthday nachträglich an Euren kleinen Schuljungen!. Der Hintergrund ist mir direkt ins Auge gefallen, Wir haben solch Tour vor Jahren im Mai 2000 gehabt. Die Erinnerungen halten ewig!
    Liebe Grüße...
    Michaela
    PS: Die Jacke ist natürlich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    Klasse Jacke! Den Schnitt kenne ich, der ist aus der Ottobre,oder. Das wäre vor Jahren auch bei meinen Jungs der Renner gewesen!
    Tolle Bilder aus Deinem Urlaub! Das ist wirklich ein Traum und ich kann verstehen, dass Ihr nich geflasht seit.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja mal auf die übrigen Bilder von eurem Urlaub gespannt ! Die Jacke ist super; passt perfekt für coole freche Jungs ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sind das traumhafte Fotos liebe Annette!
    Umd die Jacke ist total fetzig. Ist denn schon wieder ein Jahr um???
    Ich erinnere mich- Du hattest doch erst was mit ner 5 drauf genäht. Kommt mir vor wie gestern.
    Mein Kleiner ist auch am 11.7. 6 geworden.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen