Montag, 24. Februar 2014

Endlich mal ohne dicke Jacke

draußen waren Sohnemann und ich heute nachmittag. Zuerst war ich recht skeptisch, ob es nicht doch zu kalt sei, aber Sohnemann hatte Recht: "Mama Du schwitzt Dich tot". Zur Erklärung: ich mußte heute Nachmittag als Trainingspartner beim Fußball im Garten herhalten. Fragt mich nicht, welche Knochen und Muskeln mir morgen wehtun, aber wir hatten einen Riesenspaß!

So nutzte ich gleich die Gelegenheit hinterher Bilder vom neuesten Hoodie zu schießen.



Dieser Hoodie - wieder nach dem Schnitt Beagle Boy aus der Ottobre 04/2013 -  wurde
mir förmlich unter der Nähmaschine weggerissen und ist seitdem im Dauereinsatz bis auf kurze
Boxenstopps in der Waschmaschine.


Volltreffer ;-) und  verlinkt 

zu Made4Boys

Eine tolle Ideensammlung, danke liebe Sabine.

Bis die Tage
Annette

Schnitt: Beagle Boy Ottobre 04/2013
Stoff: Monsterrucks von Swafing, Campan von Hilco, Reste


Kommentare:

  1. ... das möchte ich gerne auch bald sagen können! Super tolles Jungs-Shirt. Muss gleich mal nach dem Schnitt schauen. Der Stoff gefällt mir auch total fur meine beiden Räuber.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ein supercooles Shirt hast Du da genäht. Und Nachmittage im Garten mit Fußball kenne ich auch noch zu genüge. Genieße es, die Zeit ist so schnell vorbei...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen