Sonntag, 26. Januar 2014

So richtig RABATZ(Z) machen

durfte ich in der letzten Woche für die liebe Sabine von Krumme-Nadel und das neue E-book für Ihre Pumphose RABATZZ auf Herz und Nieren testen.

Eine Hose ohne Taschen geht für Junior gar nicht. Schließlich hat Man(n) eine Menge Schätze, die in den Taschen verstaut werden müssen. Daher habe ich mich für die Version Pocket entschieden, genäht in Größe 122/128.


Die Hose ist richtig lässig geworden und hat den Praxistest längst bestanden,


riiiesige Taschen für allerlei Zeugs wie eine Taschenlampe, "Edelsteine", Kastanien, 
Matchboxautos und was Sohnemann sonst noch dringend braucht und findet.


Liebe Sabine, es hat mir sehr viel Spaß gemacht,
in Deinem Probenähteam mit dabei zu sein.

Hier nochmal im Überblick die Ergebnisse der anderen Probenäherinnen
 hier

verlinkt zu: Made4Boys
Einen schönen Wochenstart wünscht

Annette

1 Kommentar: