Donnerstag, 29. August 2013

RUMS # 35





Upps, da hat sich jemand mit aufs Foto geschlichen...

Morgens ist es grenzwertig kühl, so daß ich mein Sommerkleid
  "Ameland" zusammen mit einem Strickjäckchen ausführe.


Das Kleid ist aus reinem Leinen und bei warmen Temperaturen
wunderbar luftig. Ich hoffe mal, daß ich diese Vorzüge heute nachmittag noch genießen kann.

Der "lässige" Knitterlook gehört zu Leinenkleidung dazu.
Das Bügeln hätte ich mir gestern Abend sparen könnnen *Lach*.


Einen schönen Tag
Annette

Kommentare:

  1. ...aus Leinen sollte ich mir Ameland vielleicht auch nochmal nähen, das sieht klasse aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, auch mit dem Jackchen ein toller Blickfang.
    Hoffentlich kannst du das Kleid noch einige Male dieses Jahr tragen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Knitterlook, und dadurch auch das Leinen... Es steht dir gut und gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute noch überlegt, das ich mal Leinen vernähen möchte :-D
    Gerade im Sommer ist das ja sehr angenehm zu tragen. Der blaue Farbton gefällt mir richtig richtig gut!!!!

    Liebste Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Farbe und das Kleid ist wirklich sehr schön geworden. Ich mag bei anderen den edelknitter von Leinen gern anschauen, selber habe ich aber noch nichts oder fast Nichtauslieferung Keinen genäht. LG kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist toll und die Farbe vom Leinenstoff steht dir gut...Auch der Schnitt ist klasse!
    Viele Grüße,Manja!

    AntwortenLöschen
  7. hallo,dein kleid gefällt mir sehr gut, der knitterlook macht es edel:-))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen