Sonntag, 18. August 2013

"REGENBOGEN-SHIRT"


Zum Start des neuen Kindergartenjahres



habe ich für Sohnemann dieses Shirt genäht.
In unserem Kindergarten nennen sich die 
Vorschulkinder "Regenbogenkinder",



einem Status, dem Sohnemann schon lange entgegengefiebert hat.
Er gehört nun schon zu den Großen, schluchz....,
wie schnell die Zeit vergeht....

 Das Shirt wandert zu Made4Boys , wo ich
gerne nach neuen Anregungen stöbere.

Einen schönen Start in die neue Woche
wünscht Euch

Annette



Kommentare:

  1. Tolles Shirt geworden und so passend zum Regenbogenkind. Es ist wirklich (schön) erschreckend zu sehen, wie schnell die Zeit vergeht.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt passt super zu den Regenbogenkindern, der Stoff wartet hier auch noch auf Verarbeitung. Und ein Vorschulkind habe ich jetzt auch wieder, die Kleine kommt nächstes Jahr auch schon in die Schule, die Zeit rast echt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht toll aus. Auf geht es ins letzte Kindergartenjahr. Viel Spaß

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen