Sonntag, 25. August 2013

Noch ein Geburtstagsshirt?

Im August reiht sich in unserer Familie und im Freundeskreis ein Geburtstag an den nächsten.
Keine Sorge, ich habe nicht den Ehrgeiz, jedes Geburtstagskind zu benähen,
aber ab und an kann ich es mir doch nicht verkneifen.

Heute feierte mein Patenkind mit der Familie seinen 9. Geburtstag. Ehrensache für die
Patentante, das Kind mit etwas Selbstgenähtem zu überraschen.
Das ist bei 9-jährigen Mädels nicht einfach.

Entschieden habe ich mich für die Tunika "Square" aus der Ottobre 4/2013.



Da das Mädel Pink und Rot mag, habe ich bei der Stoffauswahl 
kräftig in den Farbtopf gegriffen, voila`

Schade, daß ich heute Nachmittag keine Kamera dabei hatte,
angezogen ist die Tunika ein Hingucker. 

Das Outfit werden wir bei einer gemeinsamen Shopping-Tour komplettieren.
Ich freue mich schon auf den Mädels-Nachmittag mit meinem Patenkind.
 
Einen schönen Wochenstart
wünscht Euch 
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen