Freitag, 16. August 2013

Geburtstagsshirt - und nun?



Für einen Freund unseres Sohnes
habe ich heute dieses Geburtstagsshirt genäht.

Raglanshirt Gr. 116 nach Ottobre 04/2013 No 9

Sohnemann (5) hat schon
rausgehauen, er würde sowas nicht anziehen: "Das ist
ein Mädchenstoff, weil da sind rosa Dächer und Häuser und
Blumen auf dem Stoff, Mama, hast Du das denn nicht gesehen...?" 

Ich zeige es trotzdem bei Made4Boys  ;-)).

Das Geburtstagskind feiert morgen seinen 4. Geburtstag,
er ist ein Jahr jänger als unser Filius
und ich hoffe, das Shirt gefällt noch.
 
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

Annette

Stoffe: Teuto-Elfen
Schnitt: Ottobre 


Kommentare:

  1. Mädchenstoff?!?? Da würde meine Tochter aber genau das Gegenteil behaupten"da sind doch Autos drauf!" Also wie man es auch dreht und wendet und wie man auch argumentiert..ich schätze es ist Jungs-und-Mädelstauglich...und jedenfalls toll!!Und ich nehmen mal schwer an,dass der 4-Jährige es total toll finden wird!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist wirklich toll geworden. Und über die Aussage von Deinem Filius muss ich schmunzeln. So schön direkt, wie Kinder nun mal sind. Das die lieben Kleinen die Erwachsenen aber auch immer auf die wesentlichen Details aufmerksam machen müssen;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen