Donnerstag, 22. August 2013

Geburtstagsshirt - nun doch?

Als ich unseren Sohn die Tage fragte, was er seinem Freund zum Geburtstag 
mitbringen möchte: "Mama, nähst Du bitte einen Pullover? "

Ein wenig geschmeichelt und auch etwas überrascht war ich schon,
zumal Selbstgenähtes bei Sohnemann momentan nicht so ankommt,
dachte ich. Vom letzten Geburtstagsshirt war er ja anfangs nicht begeistert.



Damit diesmal der Stoff auch nicht "nach Mädchen" aussieht,
haben wir gemeinsam in der Stoffkiste gekramt und uns
für diese Stoffkombi entschieden.



Die Geburtstags-Zahl auf dem Rücken mußte auch sein ;-)

So, nun packe ich das Shirt noch schnell ein
und dann ab damit zum Geburtstagskind und
 zu Made4Boys.

Einen schönen sonnigen Tag
wünscht Euch

Annette



Kommentare:

  1. Das sieht ganz eindeutig nicht nach Mädchen aus, sonder ist voll cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hach so sind die Männer, brummeln ist Lob genug...
    Das Shirt ist echt Klasse, ich drücke dir jetzt ganz dolle die Daumen, dass die Männer es noch ganz lange toll finden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen