Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS #29 - Radfahren mit Kleid?



Für diesen Sommer habe ich mir vorgenommen, wieder öfter mit dem Rad zu fahren und etwas für meine Fitness zu tun.

So bin ich heute morgen mit Sohnemann zum Kindergarten geradelt und dann weiter zur Arbeit.




Kombiniert mit einer Leggins fühle ich mich in diesem Kleid auch auf dem Rad sehr wohl. Es ist nach dem Schnitt Ameland von Schnittreif genäht und ich bin richtig begeistert. Definitiv mein Lieblingssommerkleid. Es sitzt perfekt und ist schnell genäht. Der Stoff für das nächste Kleid liegt schon bereit.





Hier kann man den Stoff etwas besser erkennen. Es ist ein leichter Jeansstoff mit einem Strechtanteil in blau mit weißen Pünktchen, gekauft bei Michaela,

Den Rückweg - immerhin 10 km - habe ich heute in Rekordzeit zurückgelegt, da ich im Büro die Zeit völlig aus den Augen verloren hatte. Pünklich auf die Minute stand ich abgekämpft und nach Luft schnappend vor dem Kindergartentor. Aber noch geschafft, yeah!

So und nun ab mit dem Kleid zu RUMS;  ich lege nur noch meine Füße hoch und drehe eine gemütliche Blogrunde.

Bis die Tage
Annette

Kommentare:

  1. Na, liebe Annette, da haben wir wohl gerade parallel geschaut. Schmunzeln musste ich als ich deine Ameland gesehen habe, die wunderschön geworden ist. Ja, ist das nicht ein genialer Schnitt und du kannst quasi alle Stoffe verarbeiten. Ich habe auch noch ein Kleid in Walkstoff. Ach...und übrigens Fahrrad fahren mit Kleid oder Rock geht bei mir auch nur mit Leggins;-))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich schön und steht die prima.
    Früher in Dresden bin ich auch oft mit dem Rad zum Kindergarten gefahren..aber in der Eifel..nur Berge-das schaff ich leider nicht-und ich hätte ja ach 2 Mitfahrer ;-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, das ist wirklich ein schönes Kleid und die Leggins passt perfekt dazu! :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Boah kannst du aber sowas von gut tragen!!!
    Ob auf dem Fahrrad oder zu Fuß.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist das!!! Ich hab den Schnitt auch da...aber noch nicht probiert!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo!

    Bin heute bei den Rumsdamen reingeschliddert und hab mich umgesehen.
    Ganz spontan habe ich mich in Dein wundervolles Kleid verliebt! ♥ Das sieht einfach nur klasse aus und steht Dir ausgezeichnet! Vielleicht sollte ich mich doch einfach mal an die Nähmaschine trauen? Wenn ich immer sehe, was Ihr so alles zaubert...
    Also nochmal: Hut ab! Klasse Kleid! Und dazu noch tauglich zum Radfahren. Ganz wichtig!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, liebe Wonni, freu**** über den lieben Kommentar.
      Ja, unbedingt solltest Du Dich mal an die Nähmaschine setzen. Trau Dich einfach.
      Vielleicht sehe ich Dich ja bald mal bei RUMS mit etwas Selbstgenähtem. Ich bin gespannt.
      LG
      Annette

      Löschen
  7. Hallo liebe Annette,
    sportlich, sportlich und schickes Kleid ;).

    Herzliche Grüße aus dem Urlaub...
    Michaela

    AntwortenLöschen