Donnerstag, 25. Juli 2013

Princess Castle

Mädchensachen? Klar. Für meine Nichten mache ich gerne eine Ausnahme,
ist mein Kindernähprogramm doch sonst eher jungslastig. 

Und es macht sooo viel Spaß, ich kann mich an
dieser bunten Pracht gar nicht sattsehen, die
Stoffe sind einfach zu schön.




Hier zeige ich Euch die Wickelkleider "Princess Castle" 
aus der aktuellen Ottobre 04/2013 gleich im Dreierpack.



 Für meine jüngste Nichte, die kürzlich stolze 5 Jahre alt wurde, in Gr. 116,


dazu für die große Schwester dieses Kleid in Gr. 134 im dezenten
Partnerlook. Beide Kleider gehen am Wochende auf die Reise.


Das dritte Kleid in Gr. 140 bekommt
mein Patenkind, das im August Geburtstag hat.

Ich habe vier Nichten, ein Kleid fehlt noch.... ;-),
ist sonst ungerecht, würde mein Sohn sagen 
und Recht hat er.

Liebe Grüße

Annette

Schnitt: Princess Castle No 14 Ottobre 04/2013, allerdings ohne Taschen
Stoffe: lillestoff












Kommentare:

  1. Eins schöner als das andere, aber wenn ich mir eins aussuchen müsste, würde ich das grüne nehmen. Der Schnitt steht bei mir auch nach dem Urlaub auf der Liste.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Toll! Da wird es ja am WE zwei strahlende Nichten geben! Toll, was Du gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Annette, ich habe auch gerade einen ähnlichen Schnitt testgenäht..Peggy von Ninchen..
    Danke für die lieben Grüße und Euch auch schöne Sommertage ..

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen