Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #2 Vichy-Shirt

.... wie gesagt, ich bin bekennende Wiederholungstäterin.  Schnitte abnehmen; das ist eher eine lästige Pflichtübung für mich. Also greife ich gerne auf Bewährtes zurück, so auch für dieses Shirt.



Der Schnitt ist wieder Vichy von Schnittquelle.

Eigentlich könnte ich mir auch noch eine Kurzarmversion nähen, was meint Ihr?

Vorher gehe ich  bei RUMS schauen.

Annette



Kommentare:

  1. Oh, also wenn mir ein Schnitt gut gefällt dann gibt es auch ein paar mehr davon - super klasse dein Shirt :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette ;)

    Das ist wirklich ein schöner Schnitt und eine ganz tolle Farbe hast Du ausgesucht! Steht Dir!

    Lediglich die Unterbrustnaht find ich zu weit oben ... hoffe das darf ich so sagen *zwinker*

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt! Die Farbe würde mir auch gefallen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Jupp, ich bin auch so eine "Serientäterin", hihi . Das Shirt steht Dir super, die Farbe ist eh toll. Und das mit der naht zu hoch kenne ich, ist mir bei meiner Vichy auch passiert, das nächste Mal mache ich die Oberteile was länger.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt! Und ich finde, Du solltest Dir auf jeden Fall noch eine Kurzarmvariante nähen ... jetzt, wo das Schnittmuster schon so rumliegt (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teil mal wieder! Auf jeden Fall solltest Du Dir eine Kurzarm-Version davon nähen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig chic aus- ich find die farbe steht dir super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir ja auch super.
    Mir gehts das auch immer immer nervvvvv. Aber meine Mann erbarmt sich öfter und zeichnet mir sie ab.
    Freu
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Mann zeichnet Dir die Schnittmuster ab? Cool!
      LG
      Annette

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen