Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kuschelshirts für den Herbst


kann Man(n) nie genug haben.

Hier Shirt Nr. 1
frei nach dem Motto "Hamburger Liebe" meets "Frau Liebstes"


 
 
 
Der Grundschnitt des Shirts ist Moritz, zusätzlich habe ich Taschen "gebastelt". 
Den Kragen gibt es bei Frau Liebstes als kostenloses Tutorial. Eigentlich für das Shirt "Lina" gedacht, passt er auch wunderbar zu dem Jungsshirt.

Junior war begeistert und verlangte gleich Nachschub ;.), deshalb

Shirt Nr. 2 ...

wieder aus kuscheligem Nicki und einem letzten Fitzelchen Piratenjersey, wieder mit Taschen
und Kragen.



 
Bevor Ihr denkt, ich mache neuerdings Aennie Konkurrenz
 - WINKE - WINKE - die Applikation ist aus einer zu dem
 Jersey passenden Piratenflagge ausgeschnitten.

 
 
Hier nochmal eine Großaufnahme des Kragens, die gelben Knöpfe auf
ausdrücklichen Wunsch des "Nachwuchsdesigners" :-).
 
Ehrensache, daß ich die Shirts auch bei "Made for Boys" zeige,
immer wieder eine tolle Inspirationsquelle für Jungsmamas.
 
Liebe Grüße
Annette
 
S
chnitt: Moritz
 

 
 
 


Kommentare:

  1. Mensch,die sind aber superschön geworden!!!Toll!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. OH, soooo tolle Shirts. Die sind wirklich beide super toll und ich glaube, diese Kragenvariante gucke ich mir auch nohcmal ab.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle beide zu schön! Traumhaft!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du zwei tolle Jungsshirts gezaubert. Die gefallen mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuh! Genial! Ich nehm das erste! ;o) Echt klasse!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen