Mittwoch, 5. September 2012

Einschulungsgeschenk - Turnbeutel

Guten Morgen,

das Patenkind meines Mannes - für die Geschenke bin ich zuständig ;-) - wünscht sich zur Einschulung einen selbstgenähten Turnbeutel, der wie ein Rucksack zu tragen ist.

Bei der Durchsicht meiner Stoffvorräte kam mir die Idee, die Eule auf den grünen Stoff zu applizieren.





 
mit dem Namen der jungen Dame
 
 

 
Als Zugband habe ich Schrägband verwendet.
 
Innen ist der Turnbeutel mit rooosa Wachstuchstuch gefüttert.
 
Sohnemann hat auch schon Bedarf angemeldet....

Wer noch mehr Ideen sucht schaue hier*Klick*
 
Einen schönen Tag
wünscht Euch
 
Annette
 
 
Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. Sag ich's doch: In der Bloggerwelt grassiert die Beutelitis ;-)
    Aber deiner ist wegen deiner Idee besonders originell. Danke für die Inspiration!
    Bei mir ist heute auch weiterhin Beutel ( Kölsch: Büggel )- Tag. Wenn du magst, schau mal: lemondedekitchi.blogspot.de

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...also bei dem schönen Turnbeutel, wäre bei uns auch sofort Bedarf *zwinker* ...wunderschön ist der geworden...farblich super abgestimmt...
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. suuuuuper idee, gefällt mir total gut!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. mei, ist der süüüüüß.
    ich habe einen mit einer tafel und den namen drauf gemacht. ja, zum schulanfang kommt einiges beisammen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    toller Turnbeutel, der würde mir auch gefallen. Den hat bestimmt kein Zweiter!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz tolle Taschenidee! Die gefällt mir richtig gut. Da würde ich auch Bedarf haben. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, liebe Annette

    Ich suche gerade ganz verzweifelt nach dem Turnbeutel,den ich für meinen Jüngsten genäht hatte...mit Schatzkarte..

    GLG Annett

    AntwortenLöschen