Dienstag, 24. Juli 2012

Sommer - Sonne - Urlaub

Nun haben auch bei uns die Ferien begonnen
und die Vorbereitungen für den Urlaub laufen.

Für Junior sind noch ein paar Wunsch-Kleidungsstücke entstanden.


Es fehlte ein Sommerschlafanzug, genäht nach unserem
Sommerlieblingsschnitten Tom & Moritz.




Dieses Shirt - ebenfalls nach dem Schnitt Moritz - war eigentlich nicht mehr geplant, aber Sohnemann hat eine Charmeoffensive gestartet :-), daß ich doch noch ein Kurzarmshirt genäht habe. Eventuell kann ich zum Herbst noch lange unifarbene Ärmel im Lagenlook einsetzen, aber wer mag jetzt schon an den Herbst denken?

Wer Lust auf mehr Jungssachen hat, schaue doch bei.Sabine .

Sonnige Grüße

Annette

Kommentare:

  1. Schicke Sachen, der Schlafi ist zum schlafen schon fast zu schade.
    Den Affe-Giraffe Stoff habe ich auch noch hier liegen und weiß noch nicht so recht, was ich damit mache. Mit den gelben Maxidots sieht er echt gut aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden... bei uns werden die Schnitte auch sehr geliebt und einen Schlafi haben wir auch daraus
    Eine sehr schoene Stoffkombi hast Du gewaehlt
    LG und schoene Ferien
    Roswitha

    AntwortenLöschen