Samstag, 7. Juli 2012

Renaade ist eine freche kleine Göre

gilt das auch für das Schweinchen Renate aus Püdorf?

Hier jedenfalls ein Jäckchen aus der Zwergenverpackung für eine junge Dame.


Da Renate ja bekanntlich viel und gerne nascht, habe ich noch ein
Törtchen dazu appliziert (und nicht deshalb, weil ich beim Reindrücken der
KamSnaps nicht aufgepaßt habe und der Jersey ein Loch bekommen hat.).


Und so sieht die andere Seite der Wendejacke aus



Jedenfalls hoffe ich, daß die junge Dame, die das Jäckchen
 bekommt, eine freche kleine
Göre wird - auch wenn sie nicht Renaade heißt.

Damit ist vorerst meine RoooosaMädchenGeschenkePhase vorbei.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Euch

Annette
Applikation: *KLICK*

Kommentare:

  1. Hallo Anette,
    was für eine niedliche Jacke!!! Total süß :o)))
    ... manchmal entsteht aus einer kleinen Notlösung immer etwas geniales...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz entzückend! Wirklich sehr süß geworden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich kann ich mich den anderen nur anschliessen:
    ganz entzueckend und eine super Notloesung....;-) manchmal sind das die besten Dinge, die uns da passieren, oder? lach
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen