Freitag, 6. Juli 2012

Notiz an mich - Geburtstagsgeschenk

... für die Nichte nicht vergessen!

Und da Selbstgenähtes von Herzen kommt,
gabs für die süße junge Dame ein RotkäppchenShirt
 nachträglich zum 4. Geburtstag.



Heute morgen genäht, noch schnell fotografiert, eingepackt und
auf die Reise gebracht.

Liebe Grüße

Annette



Schnitt: "selbstgebastelt"
Stoff:  Rotkäppchen *Klick*




Kommentare:

  1. Wunderschön, tolle Stoffe und leuchtende Farben. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi ist aber auch zu süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anette,
    die Nichte ist begeistert. Sie trägts, und , oh, ich danke Dir, achtet darauf das kein Fleckchen das gute Stück verunziert. Heute dritte Tag. Bisher wurden sogar die Hände an den Oberteile abgewischt. Ein huch auf das neue Lebensjahr, die neue Reife und die Tante, die dazu beiträgt, mit diesem Traumshirt.

    Übrigens ist das Päckchen nicht angekommen, aber am Smstag wir ein Abholschein in der Post. Konnten die Kinderschar aber erfolgreich bespaßen. Trotzdem Danke.

    Liebe Grüße, Deine Sabine

    AntwortenLöschen