Montag, 2. Juli 2012

It´s Summertime oder ich packe meinen Koffer #1

zumindest nach dem Kalender. Ich ergänze
meine Sommergarderobe um dieses Röckchen.

Dieser Rock wandert auf jeden Fall in meinen
Urlaubskoffer. Herrlich leicht und angenehm zu tragen,
aber ich hoffe doch sehr, daß ich ihn bis dahin
auch hier im Norden noch ausführen kann.


Der Bahnenrock nach dem Schnittmuster Langeneß
ist aus Resten des schönen Bioleinens
einer Zweitausgabe dieser Hose entstanden.
Ein Foto der Zweithose erspare ich Euch mal,
statt grau nun blau. Aber der BIO- Leinenstoff ist
so angenehm, daß ich mir gleich noch
eine zweite Hose genäht habe.
Die tollen Stoffe gibts übrigens bei Michaela.

**********
Wenn ich nicht nähe, presche ich abends gerne
mit der Kamera durch meinen Garten.
Hier noch Blumenimpressionen
 von heute Abend.


Also doch Sommer?


Optimistische Grüße
Annette







Kommentare:

  1. Bei diesem schönen Rock auf jeden Fall ;0)))
    Sieht super Klasse aus... Bahnenrock... Habe ich auch noch nicht...
    Die Blumen sehen super schön aus
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock! . . . und die Hose habe ich mir auch gerade noch mal angesehen: Superschön und bestimmt superbequem! . . . bei den ganzen Änderungen, die du bei der Hose machen musstest, war das Probenähen wirklich sehr, sehr sinnvoll.
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Süßes Röckchen. Bei uns klatscht der Regen leider immer wieder alle Blümchen kaputt.
    Das ist sooo schade.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock gefaellt mir!
    Und der Sommer kommt bestimmt...die Blumenbilder sind sehr schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Der Rock gefällt mir richtig gut!

    LG plumpine

    AntwortenLöschen