Sonntag, 10. Juni 2012

Selber MACHEN - GEMEINSAM helfen

Gestern war der Tag der Handarbeit. Das hätte mich eigentlich nicht interessiert, aber ich wurde beim Stoffkauf auf die gemeinsame Aktion von der Initiative Handarbeit e.V. und dem Bundesverband Deutsche Tafel e.V aufmerksam.





Unter dem Motto selber MACHEN - GEMEINSAM sind alle Kreativen aufgerufen, etwas für bedürfte Kinder oder Erwachsene zu stricken oder zu nähen. Hier mein kleiner Beitrag:



Ein Kleidchen nach der Zwergenverpackung für ein Minimädchen und damit die Jungs nicht zu kurz kommen noch zwei Mützen samt Loops für kühlere Tage. Diese sind allerdings noch aus meinem Fundus.



Es würde mich freuen, wenn sich noch einige angesprochen fühlen. Abgabetermin ist der 31.07.
Zu den Abgabestellen gehts hier entlang *klick*

Einen schönen Restsonntag
wünscht Euch
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen