Donnerstag, 3. Mai 2012

Kleiner Mann - mal ganz chic

Am Montag feierten meine Schwiegereltern ihre Goldene Hochzeit.
Heute zeige ich Euch das Festtagsoutfit von Sohnemann zu diesem Anlaß trug:


Eine Kombi aus der Jacke Silverlake und -wie sollte es bei uns anders sein- der Hose Bo, beides aus dunkelblauem Cord.

Hier nochmal die Jacke, abgefüttert mit blaukariertem Baumwollstoff





Die Kleidung sollte nicht nur gut aussehen,
sondern trotzdem robust sein
 zum Klettern, Toben und Spielen.

.

Alles in allem ein wunderschöner Tag im Kreise der Lieben, der uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.



Einen schönen Tag wünscht Euch

Annette

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Outfit, nicht nur fuer einen besonderen Anlass,
    gefaellt mir sehr gut!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, sehr schick, aber nicht nur für Festlichkeiten... mit Shirt statt Hemd sicherlich super aufzutragen!!
    Sieht toll aus, wenn sich die kleinen "Männer" so rausputzen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist diese Kombi geworden! . . . und bei dem Stoff liegst du sowohl bei schicken Anlässen, wie auch auf dem Spielplatz immer richtig ;-)
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden!!! :o)

    Du, sind meine beiden Mails mit den Fotos angekommen? Ich hab im Moment das Gefühl, dass manche meiner Mails im Nirvana verschwinden :o(
    Aber dein Foto ist da :o)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total schön! So richtig schnieke ;o))
    Bo eignet sich für alles. Perfekt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen