Mittwoch, 9. Mai 2012

ForMe - ForYou-MadeMittwoch 10/2012

heute trage ich dieses tolle Joana-Shirt,
 von Christine / Aennie für mich genäht, sozusagen
ein FORMe-MadeMittwochs-Teilchen.

Annette in Joana von Aennie


Die  ForYou-MadeMittwochs-Shelly 
 könnt Ihr Euch  heute auch bei und an Aennie anschauen (KLICK*)

Aennie in Shelly von Annette

 Ich freue mich ganz doll, daß Dir - liebe Aennie -
Deine Glücksklee-Shelly gefällt.
Auch ich lieeeebe meine Joana !!! 
Von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Dich.

Ein selbstgenähtes Knirpsenshirt gibts übrigens bei Aennie zu gewinnen.

Beeilt Euch, bis zum 10.05. 22:00 UHR könnt Ihr in den Lostopf hüpfen.

Weitere Joanas, Shellys und viele andere Lieblingsteilchen für Große
findet Ihr mittwochs bei der lieben Cat.



Einen wunderschönen Mittwoch wünscht Euch

Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette :)
    Mir war dein wunderschöner Post-Titel entfallen - jetzt heißt mein Post aber so wie deiner - klingt viiel schöner :)

    Ich bin ganz glücklich mit Shelly, nur leider ist sie heute in der Wäsche, so dass ich mit einem Fanö "fremdgehen" musste ;)

    Ganz liebe Grüße und vielleicht bald mal wieder? :)
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. toll schaut ihr aus! beide shirts sind richtig klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. super schick seht ihr aus!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zwei super schöne Shirts ! Ihr seht toll drin aus!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja soooo toll! Wirklich schick ihr beide!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen