Sonntag, 20. Mai 2012

Eigentlich......

eigentlich wollte ich vorerst keine neuen Jungsschnitte mehr kaufen. Wie gesagt, eigentlich......

In verschiedenen Blogs habe ich so viele tolle Beispiele gesehen, daß ich doch schwach geworden bin. Hier die Ergebnisse:

Sohnemann braucht dringend ein neues sommerliches Sport-Outfit

Shirt Moritz und Hose Tom


und eine Sommerhose


Hose Tom


So schnell gemacht als Dankeschön für eine nette Einladung zu einem Fest:

zuerst das Jungsshirt


Shirt Moritz


und mädchentauglich abgewandelt für die Schwester


Shirt Moritz (etwas verändert)


Inkonsequent zu sein ist manchmal doch eine gute Entscheidung, oder?

Einen schönen Start in die neue Woche 
wünscht Euch

Annette

Schnitte: Tom & Moritz
Stoffe: Restekiste und Restetüte

Kommentare:

  1. Soooo süüüüß! Freue Dich, dass Du für die Kinder noch nähen darfst. Da ist jeder Schnitt sein Geld wert;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Entscheidung den Schnitt noch zu kaufen war doch super...Deine Kombis sehren richtig klasse aus, finde ich
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die Inkonsequenz hat sich wirklich gelohnt. Tolle Kombis.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Recht! An diesen Schnitten kommt man diesen Sommer einfach nicht vorbei! Das hat sich ja auch voll gelohnt! Sooo schöne Teile!


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Inkonsequenz war hier wirklich die richtige Entscheidung! Du hast wieder ein paar richtig schöne Stücke für deinen Sohnemann genäht!
    Liebe Grüße Sandra
    P.S. Schau mal auf meinem Blog. Da findest du was für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Einen schoenen guten Morgen
    ich habe etwas fuer Dich auf meinem Blog und ich hoffe Du freust Dich darueber...;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde MORITZ und TOM auch ganz klasse - auch deine Versionen davon!!!
    Und du hast recht, immer konsequent sein ist out!! *zwinker*
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  8. Schnuggelige Shirts :))))

    Schau mal hier: http://aennietauscht.blogspot.de/2012/05/ein-letzter-award.html
    Ich hoffe, du freust dich :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ach,die sind aber wirklich total schön!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Kombis. Mir gehts wie dir...immer wieder stolpere ich über Moritz in tollen Varianten, so wie eben bei Dir ;-)
    Ich glaube, so langsam werd ich schwach, aber eigentlich...

    glg Annett

    AntwortenLöschen