Montag, 23. April 2012

Ostenfelder Nähstube meets aennie oder "Networking unter Bloggerinnen"

Ja, liebe Christine,

hier ist sie, DEINE Shelly!
Gerade fertiggeworden,
wartet sie auf die Reise nach Sachsen.
Ich hoffe sehr, sie gefällt Dir und Du
 hast viel Freude daran.

Mit jedenfalls war es schon ein Vergnügen,
voller Vorfreude auf diese tolle Joana,
für Dich das Shirt zu nähen.





Die Geschichte nahm ihren Anfang hier

Vor knapp zwei Wochen begeisterte mich am MeMadeMittwoch
 aennie mit ihrer so schön applizierten Joana,
 während zeitgleich aennie meine Shelly kommentierte.
Ein paar Mails  gingen von Sachsen nach Niedersachsen hin und her
und es war beschlossene Sache: aennie näht
 eine Joana für mich und ich eine Shelly für aennie.
Besser kann Networking unter Bloggerinnen
doch nicht funktionieren, oder?


Ganz liebe Grüße sendet Dir
und Euch

Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    das ist ja eine wunderschöne Shelly geworden. Super, wenn "networking" so klasse funktioniert. Na - ich bin ja schon gespannt auf ein Foto von dir mit deiner neuen Joana :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Annette, ist die schööööööööööööööööööööööööööööööönnnn!!!!
    Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!
    In den letzten Tagen bin ich vor lauter Arbeit gar nicht dazu gekommen, mich durch die Blogs zu klicken. Aber jetzt musste es dringend sein :o)

    Meine Adresse schicke ich dir dann noch per Mail und dann müssen wir uns noch ausmachen, wie wir das ganze dann in unsere Blogs stellen - im getragenen Zustand :o)

    Ganz liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank!
    Christine

    AntwortenLöschen