Mittwoch, 25. April 2012

MeMadeMittwoch 09/2012 oder "Wenderock" Langeneß

Bald feiern meine Schwiegereltern ihre Goldene Hochzeit.
Zu diesem Anlaß habe ich mir ein Outfit genäht,
das ich Euch heute zeigen möchte.

Die Kombi besteht aus dem Rock Langeneß und einem Shirt Shelly.



Da ich mich beim Zuschneiden vertan habe,
ist jetzt ein "Wenderock" entstanden.
Eigentlich sollte der Rock vorne wie hinten gleich aussehen
und zwar der Rosenstoff mittig und außen rooosa.
Aber jetzt ist es halt so wie es ist und im
nachhinein find ichs auch gut.

Ich bin noch ganz verzückt von diesen
traumhaften Anna Maria Horner Stoffen
Bei der Zusammenstellung stand mir Michaela
mit Ihrem fachlichen Rat zur Seite.
Ebenso habe ich bei Ihr den tollen Viskosejersey
für die Shelly erstanden.
Leider gibt das Foto nicht den wundervollen Schimmer
und den weichen Fall des Stoffes wieder.


Die Shelly werde ich noch etwas kürzen, der Schnitt fällt sehr lang aus,
 selbst bei meiner Größe von 1,76 m ist der Shirt noch reichlich,
 zur Hose o.k. aber zu diesem Rock find ichs nicht so gut.

 
Was mir noch fehlt, sind gaphitfarbene Strümpfe, passende Schuhe und eine schicke Frisur,
dann kann der Tag kommen.


 
Wie immer mittwochs schaue ich noch bei Cat vorbei,
was die anderen Mädels gezaubert haben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Annette


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schoene Kombi fuer diesen Anlass!!!
    Auf die angezogenen Fotos von der gesamten Kombi bin ich jetzt schon gespannt...;-))
    Ich wuensche Dir noch einen schoenen tag
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Kombi.
    Der Rock leuchtet so richtig, tolle Farben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette!
    Die Kombi ist der Hammer! Tolle Stoffe hast Du dafür ausgesucht und perfekt kombiniert- würde ich auch sofort anziehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz schicke Stoffkombi und toller Rock!
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Insbesondere der Rock gefällt mir gut. Und durch Deinen "Fehler" sieht er besonders pfiffig aus!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    mit dieser Kombi wirst du sicherlich wunderschön auf der Goldenen Hochzeit deiner Schwiegereltern aussehen. Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass die Shelly auch so schlicht gut aussieht. Deine finde ich richtig schön.
    Ich bin schon ganz gespannt auf dein "Angezogenfoto", obwohl du ja hier schon eins präsentierst.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,
    Tolle Kombi, da wünsche ich dir wirklich viel Spaß beim Tragen.
    Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Outfit, gefällt mir super! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist sehr schön geworden, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, der Stoff vom Rock ist so schööön::)
    Bei Shelly gehts mir mit der Lönge genauso, nur leider vergesse ich das immer beim Zuschneiden, und musste bis jetzt bei jeder kürzen..
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist ja ein absoluter Traum ♥♥♥ bin grad durch Zufall hier gelandet und muss jetzt einfach weiter stöbern :)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen