Mittwoch, 18. April 2012

MeMadeMittwoch 08/2012

Heute zeige Euch mal nichts Neues.
Zwar besitze ich schon eine Zweit-Shelly,
die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde,
aber heute trage ich mein Röckchen Isabella,
genäht im letzten Jahr.


Da ich eher ein Hosentyp bin, finde ich den
Rock-über-die-Hose einfach Klasse und auch sehr praktisch.

Diese Woche bin ich kaum zum Nähen gekommen.
Unser Garten benötigt dringend
eine Schönheitskur, so daß mein anderes Hobby
erstmal hinten ansteht.

Gestern Abend dann wollte ich dann wieder
nähtechnisch durchstarten.
Seit einiger Zeit treffe ich mich
mit einigen nähbegeisterten Mädels
 - leider alle noch ohne Blog -.
Ich habe mir einen Rock zugeschnitten
und die Schnittteile vertauscht. So ein Sch* (Piiiep).
Nun darf ich heute nachmittag noch
ein wenig Stoff nachkaufen. Drückt mir
mal die Daumen, daß ich von dem Stoff noch
welchen bekomme.

Dafür trudelte gestern noch diese schöne Überraschung ein:

 Gestern brachte der Postbote einen dicken Umschlag.
Bei Anja gabs kürzlich eine Verlosung und ich bin eine
der glücklichen Gewinnerinnen.


Liebe Anja, ich habe mich ganz doll über das so liebevoll verpackte
Päckchen gefreut und war echt von den Socken über die tollen Geschenke.
Vielen, vielen lieben Dank dafür.


Weitere tolle Inspirationen könnt Ihr Euch, wie immer mittwochs,  bei Cat holen.

Herzlichst grüßt Euch

Annette




Kommentare:

  1. Ein toller Rock-über-Hose. Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist ja lässig, gefällt mir total gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette, der Rock über Hose würde mir auch super gut gefallen! ...und dann noch mit einem meiner Lieblingsstöffchen... Richtig toll ist der geworden! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus! Die Stoffkombin gefällt mir sehr gut!

    LG plumpine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr sehr hübsch!
    Ich habe dir grade einen Blog-Award verliehen, schau mal bei mir rein. Falls du magst kannst du ihn auch an deine Lieblingsblogs weitergeben.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rock über die Hose ist klasse. Ich mag das total gerne.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rock. Und klasse über der Hose. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, ich bin im Moment auch mehr im Garten und Gewächshaus als an der Nähma, aber die läuft zum Glück nicht weg;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annett! Der Rock ist wieder ein echtes Schmuckstück! Den wollte ich mir auch immer mal nähen....bin aber noch nicht dazu gekommen....Du weist ja, die Wickeltasche...;o))
    Solche Nähtreffen kommen bei mir vielleicht auch bald zustande und ich freue mich schon richtig drauf!
    Ich drück Dir die Daumen wegen dem Stoff...hoffentlich bekommst Du ihn noch!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen