Mittwoch, 11. April 2012

MeMadeMittwoch 07/2012

Nach den schönen Osterfeiertagen kehrt auch bei uns der Alltag wieder ein.

Da heute das mittwochs obligatorische Nordic Walking ausfällt, praktiziere ich heute Sport in den eigenen vier Wänden nach dem Motto "Kalorien verbrennen bei der Hausarbeit".




Das passende Outfit hierfür ist meine Bequem-Überzieh-HältdenRückenwarm-Tunika (bin Post39) nach dem Schnitt AmeliA, noch aus meinen Nähanfängen vor 2 Jahren.

Für mein heutiges "Putz-Workout" fehlt mir noch der Faktor Motivation, aber watt mutt datt mutt ;-)

Sehr motiviert bin ich aber zu schauen, wer sich bei Cat heute wieder eingetragen hat.

In diesem Sinne
wünsche ich Euch einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

  1. Oh schön...ganz meine Farben.

    Astrid ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :o)

    Ich freue mich auf Shelly :o)

    Soll ich Joana in M oder XL nehmen? - Wegen der Farben hab ich dir ja gerade eine Mail geschrieben ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So ein Teil wäre auch was für mich, ich ziehe auch gern was warmes drüber ;-)
    Der Stoff sieht auch Klasse aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!!! Und richtig gemütlich sie die aus!!
    Meinst Du, die würde mir morgen auch beim Putzen helfen??? :-)
    Könnte auch dringend einen Motivationsschub gebrauchen *stöhn*

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja - in so einer bequemen Tunika macht ein "Putz-Workout" umso mehr Spaß, oder? Sieht superbequem und dabei noch fröhlich aus, so dass das Putzen doch noch einen positiven Effekt hat! Ich habe heute auch angefangen, mal die Schränke von innen zu putzen. Ab und zu waren aber ein paar Ablenkungsmanöver erfolgreich und morgen muss ich wohl den Rest machen*grins*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht richtig kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  7. So schön sehe ich nicht bei der Hausarbeit aus ;o)) Tolle Tunika!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du tust aber schick putzen, GRINS. Superschöne Tunika!

    AntwortenLöschen