Sonntag, 11. März 2012

Wir sind vorbereitet


wenn die ersten FrühlingsSonnenStrahlen endlich kommen.

In der letzten Woche sind ein paar neue Shirts entstanden in FrühlingsGRÜN.

Vorgabe vom Herrn Sohn: Diesmal ein Stoff mit Autos, aber Mama, da sollen bitte auch Menschen drin sitzen;-) Voila`.....


Shirt: Schnitt Imke Gr. 110
Stoffe: Hilco u. Hamburger Liebe
Applikation: Zaubermasche







Shirt: Schnitt Ottobre 04/2011 Nr. 25 Gr. 116
Stoffe: Hilco und Westfalenstoffe




Applikation von Zaubermasche
Für die kühleren Tage habe ich nochmal einen Kapuzenpullover genäht, nun ist von dem schönen Autojersey nur noch ein Ministückchen übrig.

Schnitt: Yorik (ein bißchen verändert) 


Hier nochmal ein Foto mit Kind (Hatte da jemand keine Lust auf Fotos?). Das Bild wurde vor einigen Tagen schon gemacht.



Mit der Ärmellänge hatte ich es etwas gut gemeint, die sind mittlerweile gekürzt und nun paßt alles.

Einen schönen Restsonntag
wünscht Euch

Annette

Kommentare:

  1. Die Shirts sind richtig toll geworden!!!!
    Und gruen liebe ich auch, nicht nur fuer Jungs
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Und dass die Jungs schon sooo genau wissen, was sie wollen... "mit Leuten drin"... was für eine Idee, da hätte niemals drauf geachtet, aber du hast deine "Aufgabe" ja zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!!! Gratuliere!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Shirts! Das erste gefällt mir besonders gut,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen