Mittwoch, 28. März 2012

MeMadeMittwoch 05/2012

Heute zeige ich Euch eines meiner Lieblings-Bequem-Shirts aus meiner "Joana-Serie"

Voilà Joana 3.0


ganz schlicht nach dem Basicschnitt mit 3/4-Ärmel aus dem tollen
Hamburger-Liebe Interlook und einem Rest Maxi-Dots.



Da noch ein paar Schnippselchen Stoff übrig waren, entstand auch für
Sohnemann noch ein passendes Shirt. Ob wir im Doppelpack so auflaufen?
Da überlasse ich Sohnemann die Entscheidung ,-).



Damit erkläre ich hiermit offiziell eine Joana-Pause;-). Ich lasse mich heute abend bei den anderen Ladies inspirieren, welchen Schnitt ich mir als nächstes aussuchen werde.
Vielleicht nächste Woche an gleicher Stelle mehr.

Einen schönen Tag
wünscht Euch

Annette

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht echt Klasse aus und steht dir sehr gut. Der Klee-Jersey sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super dein Shirt! Ich habe für mich auch beschlossen eine Joana Pause zu machen und habe mir den Malina Schnitt zugelegt. Die Varianten finde ich so Klasse. Außerdem braucht mein Schrank auch etwas Abwechslung was die Schnitte betrift. Also da bin ich mal gespannt was du so für dich entdeckst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön. Richtig klasse, sonst sieht man immer nur Mutter-Tochter Kombi´s, Mutter-Sohn ist eine Superidee. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, die Stoffkombi hast du wunderschön getroffen. - und meinetwegen kannst du ruhig noch ein paar mehr Joanas zeigen. GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Shirts ist Klasse ! Über das schöne Kleeblatt Stöffchen stolpere ich jetzt öfter...es ist ein Traum und ich glaube, ich muss da wieder eine Bestellung tätigen ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Die Stoffe sind wie für einander gemacht!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Shirts! Und das gleich im Doppelpack. Klasse.
    Steht dir sehr gut. Und Sohnemann sicher auch.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. toll sind die . super stöffchen.lg conny

    AntwortenLöschen