Mittwoch, 21. März 2012

MeMadeMittwoch 04/2012

heute mal ohne viele Worte

Joana No 2, bitte schön




Die Idee mit dem gepatchten Bündchen
am Halsausschnitt habe ich bei Heike gemopst.
Erst als Notlösung gedacht, gefällt es mir nun sehr gut.





Und noch ein Extrablümchen appliziert ;-)




Nun gehe ich noch eine schnelle Runde bei den
anderen Mädels schauen, und dann ruft der Garten.

Genießt den wunderbaren Frühlingstag.

Eure
Annette

Kommentare:

  1. Tolles Teil, der Stoff sieht Klasse aus.
    Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist richtig schön geworden! Der Stoff ist sowieso total klasse und Patchworkkragen und Blümenappli machen es noch besonders! LG Elsa

    AntwortenLöschen
  3. wow...toll! das halsbündchen ist wirklich klasse, da muss ich gleich mal genauer schauen:-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW, deine Joana ist auch super toll geworden!!! Mit dem Stoff liebäugel ich auch noch...

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, vor dem Stoff stand ich auch schon im Geiste! *schwärm* Sieht toll aus deine Joana!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette, diesen wunderschönen Daisystoff von Hamburger Liebe habe ich auch noch liegen und jetzt, wo ich deine tolle Joana sehe, wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis ich den Stoff verarbeiten werde. Das gepatchte Halsbündchen ist richtig klasse! Liebe Grüße Sandra
    P.S. Vielen Dank für dein Kompliment zu meiner ersten Joana. Na, dann werde ich wohl jetzt loslegen und noch mehr produzieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette, diesen wunderschönen Daisystoff von Hamburger Liebe habe ich auch noch liegen und nachdem ich nun deine tolle Joana sehe, wird er sicherlich auch bald verarbeitet. Das gepatchte Halsbündchen finde ich richtig toll. Mit diesen hübschen Teilchen kann doch jetzt der Frühling kommen, oder? Liebe Grüße Sandra
    P.S. Vielen Dank für dein Kompliment zu meiner 1. Joana. Es wird bestimmt nicht die letzte sein!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist zu schön! Ich muss auch mal wieder was für mich machen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette
    Du naehst ja ein Traumteil nach dem anderen fuer Dich! Respekt! Der Stoff gefaellt mir auch sehr
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annette.
    Ein wunderschönes Teil, ein schöner Stoff und es steht dir sehr gut :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. tolles Teilchen und auch die neue gefällt mir sehr gut, ja die Bündchen sind cool, hätte ich auch nicht gedacht, selbst für Männer kann man im gewissen grad die Technik mit verwenden.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  12. die ist sooo schön und der stoff ist echt so ein toller hingucker.ich war schon in die daisy webbänder so verliebt aber gegen den stoff kommt nichts an.ich glaub ich werd meinen dann auch endlich anschneiden statt anschaun und streicheln,lach!
    steht dir sehr gut.lg conny

    AntwortenLöschen