Mittwoch, 14. März 2012

MeMadeMittwoch 03/2012

Etwas gemogelt habe ich schon,
mein momentanes Outfit besteht aus
 einer Jogginghose und einem bequemen Shirt.

Mittwochs vormittags betreibe ich
 mit einer lieben Nachbarin Nordic Talking ähm Walking.

Aber heute Nachmittag bin ich mit Junior
unterwegs und da führe ich diese Tunika aus.


Der Schnitt ist dieser von Pattern Company, ein wenig geändert.
Die schönen Stoffe gibt es bei Michaela von den Teuto Elfen. Der Schal ist gekauft.



Die Falten im Rücken kommen von der Drehbewegung (hoffe ich mal ;-)).

So gefällt mir die Tunika und sie sitzt auch gut.
Ich bin noch unschlüssig, ich finde, das gewisse Etwas fehlt noch.
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Wie immer mittwochs, bei Cat schauen, es lohnt sich!

Einen schönen Tag wünscht
Euch
Annette

Kommentare:

  1. ...der Schnitt und der Stoff passen wirklich hervorragen...und die Falten sind doch 100 % von der Drehbewegung...!!!...steht dir toll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. ...fällt super und die Falten sind vom drehen.....ich würd nichts mehr machen - lieber mit einem Schal immer wieder neue Trageergebnisse bringen.

    Danke für deinen lieben Kommentar, habe dich gerade im Bildschirm gesehen.....☺

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! So etwas trage ich auch zu gerne....;o)) Sehr bequem!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette
    eine wunderschoene Tunika hast Du da genaeht und vor allem, steht sie Dir ausgezeichnet !
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen