Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch 02/2012

heute trage ich ein echtes Bequemteilchen - meine neue Joana - dieses Probeshirt hat definitiv mein Herz erobert.



Immer locker aus den Knien federn


und ein wenig "Frühsport" kann auch nicht schaden.


Jetzt noch eine schnelle Blogrunde drehen und dann husch husch an die Hausarbeit.

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

  1. Schoenes Kleid welches Dir sehr gut steht!
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Probeshirt? Das ist super! Genau mein Ding. Klasse geworden!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. wow...toll! die passt ja perfekt!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön bunt! Da kann der Frühling kommen, auch wenn es "nur" ein Probeshirt ist ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, steht Dir sehr gut und sieht ganz klasse aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, deine Joana sieht toll aus. Wollte ich auch schon lange mal probieren, überall sieht man sooo tolle Joanas.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. liebe annette, die joana ist ein traum! find ich total spitze und sie steht dir ausgezeichnet!
    glg nelli

    AntwortenLöschen