Freitag, 2. März 2012

Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren


You must share your happiness to multiply it
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Glücklich hat mich die liebe Ellen
 mit diesem tollen Paket gemacht.

Gestern brachte der Postbote

diese beiden wunderschönen Glückskleestoffe

und noch ein GlücksKleeband.



Und da ja gilt:

Man muß sein Glück teilen, um es zu multiplizieren,

verschenke ich mein Glück weiter

an eine kleine Freundin unseres Sohnes, die morgen Geburtstag hat.





Shirt inspiriert von hier

Euch allen wünsche ich ein Glückliches Wochenende

Herzliche Grüße

Annette

Schnitt: Imke von Farbenmix

Kommentare:

  1. Schoene Idee und tolles Shirt
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht toll aus, da wird das Glück sicher mindestens verdreifacht. (du, Mama und Kind)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bist Du schnell. :-)
    Das Shirt sieht echt zuckersüß aus. Und ich freu mich, dass ich Dir mit dem Stoff eine Freude machen konnte. :-) Das Geburtstagskind wird sich sicherlich auch riesig über sein tolles Shirt freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist maximale Freude, die da weiter gegeben wird ;o))
    Das Shirt ist schon so schön Frühlingshaft....tolle Farben! Da wird bestimmt das ganze Wochenende die liebe Sonne scheinen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen