Montag, 5. März 2012

Der Duft von frischem Brot

einer der schönsten Gerüche für mich....


Schon die Zubereitung ist ein Genuß





und wenn das Brot dann aus dem Ofen kommt,  warm angeschnitten, nur mit frischer Butter und etwas Salz



KÖSTLICH. ...

nach diesem Lieblingsrezpet gebacken




Einen schönen Wochenstart
wünscht Euch

Annette


Kommentare:

  1. HMMMMMM
    das gilt so auch fuer mich.....wir hatten gestern noch kleine Hefebroetchen....
    Einen schoenen Wochenanfang wuensche ich Dir
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh - ich liebe auch den frischen Duft von gebackenen Brot! Es gibt nichts besseres als Brot selber backen. Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ahh,das hab ich auch so gern.Ich bin ein riesen Fan von Nussbrot und da mir das im handel immer viel zu teuer war hab ich angefangen selbst brot zu backen und da spar ich nicht an walnüssen und haselnüssen.den geruch würd ich am liebsten in flaschen abfüllen.und ein warmes broterl zum frühstück hat schon was,da muss garnichts drauf sein....lg conny

    AntwortenLöschen