Freitag, 3. Februar 2012

FFMO

Guten Morgen,

hier nochmal ein Shirt nach dem Schnitt Föhr für meinen Liebsten.

Ich weiß nicht warum, aber das Velours ist mir wieder ein wenig zu weit nach oben gerutscht ;-).
Meinem Mann gefällts und das Shirt wurde auch schon ausgeführt.

Weitere Inspirationen zum FFMO findet  Ihr freitags immer bei Yvonne.

Einen schönen Tag

wünscht
Euch
Annette

Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Dass das Velour etwas zu hoch ist, finde ich jetzt nicht so tragisch. Hauptsache es gefällt.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. ...steht ihm wirklich gut...und was will Frau mehr, als das die Teilchen wirklich ausgeführt werden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit dem Velour find ich jetzt garnicht so schlimm....da würd im reallife die Gitarre doch auch unter geklemmt...grins.....klasse Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Mit Velour hab ich noch gar gearbeitet,
    aber dein Shirt macht Lust darauf!
    LG Luise

    AntwortenLöschen
  5. tolles Shirt und ich finde die Stelle fürs Velour gut....hättest du nichts dazugeschrieben, wärs nicht aufgefallen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen