Freitag, 17. Februar 2012

FFMO - Geburtstagspullover


Warum Geburtstagspullover nur für die Kleinen?
Mein Mann hatte vorletzte Woche Geburtstag.  Zu diesem Anlaß habe ich meinem Schatz einen Geburtstagspullover - mit Zahl - genäht.





Die Zahl steht für den Geburtsjahrgang ;-), nächstes Jahr gibts dann die große Party.

Das Schnittmuster ist FEHMARN, diesmal als Hoodie, die Nähte offenkantig und dann abgesteppt in dunkelblau. Bald gibts eine neue Kamera, dann werden auch die Bilder besser ;).

 Den tollen braunen Sommersweat habe ich hier bestellt. Das Innenfutter der Kapuze und die Applikationen sind blaue Jeresy-Stöffchen aus der Restekiste. Die Vorlagen für die Zahlen könnt Ihr Euch hier herunterladen.

Vorne ist der Pulli ganz schlicht gehalten, nur mit einer Tasche drauf.



Meinem Mann gefällt dieser kuschelige Freizeitpulli und hat ihn auch schon mehrfach getragen.

Freitags bei Yvonne hereinzuschauen ist mittlerweile eine gute Tradition geworden.

Ein fröhliches Wochenende
wünscht Euch

Annette

Kommentare:

  1. Tolles Teil...super Farben....und coole Details....ich steh ja auf so Flicken an den Ärmeln....nur steh ich damit auch leider oft auf Kriegsfuß...lach....zu hoch....zu niedrig....grrr !
    Liebe Annette...ich freu mich total das du die letzten Male immer dabei warst....und dein Mann hat auch Spaß...der Kleiderschrank füllt sich mit coolen tollen Unikaten !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles Teil! Ich steh ja auf offenkantige Verarbeitung und den Look der dadurch generiert wird!
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Toller Männerpulli und Danke für den Link zu den Zahlenvorlagen, sowas suchte ich nämlich auch schon.

    LG
    Alisna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link!!! Das habe ich schon lange gesucht. Ich habe schon Shirts für die Kinder mit selbst gebastelten Zahlen genäht. Diese hier sind echt cool.
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen