Dienstag, 17. Januar 2012

Same Procedure as every Year?

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir noch ein frohes neues Jahr in die Bloggerwelt. Für gute Wünsche ist es doch nie zu spät, oder?

Außerdem heiße ich meine neuen Leser ganz herzlich willkommen. Ich habe mich in der letzten Monaten so rar gemacht und hatte kaum Zeit zum Posten oder Kommentieren. Umso mehr freue ich mich, daß ihr mich immer mal wieder in meinem Nähstübchen besucht habt.

Meinen allerersten Post im letzten Jahr habe ich mit einem roten Hoodie begonnen. Hier nun wieder ein roter Geburtstagshoodie, aber für einen anderen jungen Herrn. Schön, daß Jungs auch solche Farben mögen.




Der beste Freund von unserem Sohn hatte im letzten Jahr ein Shirt mit Zahl bekommen und wünschte sich für den diesjährigen Geburtstag wieder einen roten Pullover mit Zahl, aber diesmal bitte mit Kapuze. Mein Junior hat letzte Woche im Kindergarten schon rausgehauen "Mama hat dir einen Pullover mit Kapuze und Zahl genäht, aber ich darf das nicht verraten, weil das einen Überraschung ist"..... :-).  Aber ich glaube, die Überraschung ist trotzdem gelungen.
Der Schnitt ist zusammengebastelt aus Jacke "Bubo- Bubo" (Ottobre 4/2011 Mod. 24) und Kapuze vom Yorik.

Bis bald

Liebe Grüße
Annette

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette, wie schön, das Du wieder was tolles zeigst. Ja, über den wird sich Juniors-Freund serh gefreut haben.
    Ich mache gerade noch ne Blogrunde vorm Schlafen und habe Deinen Post entdeckt.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen