Freitag, 27. Januar 2012

FFMO - Ein LieblingsMannSchmeichelPullover

Hier ein schlichtes Shirt nach dem Schnitt Föhr.


Schnell genäht und nur dezent verziert :-).


Die Ärmel sehen nur auf dem Bild etwas kurz aus,
gaaanz früh am Morgen fehlte mir noch der Blick für solche Details.

Dieser LieblingsMannSchmeichelPullover wurde heute direkt angezogen.

Das nächste Shirt ist bestellt, gibt es ein schöneres Kompliment?
Und es darf auch wieder ein Velours drauf ;-)....

Weitere Inspirationen für selbstgemachte Männergeschenke findet Ihr wie jeden Freitag hier.

Liebe Grüße
Annette

Schnitt: Föhr, allerdings habe ich den Schnitt eine Konfektionsgröße größer zugeschnitten.
Stoff: Campan und Campante z.B. von hier
Velours: PeppAuf

Kommentare:

  1. Na...jetzt hat er aber Blut geleckt....lach....erstklassig euer Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das blau mit dem grün gefällt mir sehr gut und das Velours ist "erstklassig".
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. wirklich erstklassig! sein Shirt gefällt mir richtig gut!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. grün und blau - eine super Farbkombi
    muss ich mir merken
    lg Luise

    AntwortenLöschen
  5. Sowohl die Farben, als auch der Schnitt sind bei uns einfach mal immer richtig.
    Sieht super aus!
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen