Mittwoch, 18. Januar 2012

Coole Jacke - Teil 1

Hallo Ihr Lieben,
der neue Farbenmix-Jersey CoolTools hatte es meinem kleinen Heimwerker direkt angetan. Gewünscht war eine neue Sweatjacke.




Fürs Foto die Jacke zwar mal kurz cool auf Eis gelegt, aber bei uns neuerdings täglich getragen. Allerdings hatte der junge Herr heute keine Lust auf Fotos, vielleicht reiche ich die noch nach.


Die Rückseite ist (noch) schlicht. Weiß jemand eine Bezugsquelle für die Applis, da ich keine Stickmaschine besitze? Ich habe schon im Netz gestöbert, aber ich finde nichts.

Ach, ja, das Schnittmuster ist nach der Jacke Bubo-Bubo aus der Ottobre 4/2011 und die Kapuze ein wenig abgewandelt.

Bis bald
Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

  1. Wow voll schön die Jacke.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annete,
    hej, du nähst wieder, schön. Zurück im "anderen" Leben. Die Jacke ist super, so profi-mäßig perfekt. Weiß leider auch ncith, wo es solche Applis gibt.
    Liebe Grüße,
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist echt cool, gefällt mir sehr gut.

    Fertige Aufnäher von Huups-Stickdateien gibt es eigentlich bei der Zaubermasche, aber diese Datei gibt es scheinbar noch nicht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super chick! Gefällt mir richtig gut und diese Jacke würde mein Großer auch tragen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. @ die Applis gibt es seit Freitag bei Zaubermasche, schon bestellt ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen