Sonntag, 25. September 2011

Schnell wie der Fuchs


ist Sohnemann auf dem Laufrad.

Helm auf und besser gar nicht hingucken.....


Glück gehabt, daß der Fuchs eine kurze Pause brauchte.



Den Schnitt habe ich gestern schon vorgestellt, diesmal allerdings die Ärmel in der geraden Form und ohne Bündchen. Raglan-Shirts sind so wunderbar fix genäht und das Applizieren hat so einen Spaß gemacht. Noch ein bißchen groß, aber wie lange noch?

Nun gehts raus an die frische Luft und das herrliche Wetter genießen.

Liebe Grüße
Eure
Annette

Samstag, 24. September 2011

Snooty Creature

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn Ihr lange nichts von mir gelesen oder gesehen habt, bei uns ist alles in bester Ordnung.
Seit ich wieder arbeite, bleibt halt weniger Zeit für die Hobbies.

Wir haben zur Verlängerung des Sommers einen wunderschönen Urlaub in der Sonne genossen und die Zeit genutzt und Entscheidungen getroffen - für die Familie und für mehr Lebensqualität.
Ich habe diese Woche einen Antrag auf Teilzeit eingereicht. Mein Wiedereinstieg ins Berufsleben war eigentlich auch auf dieser Basis geplant, aber ich hatte mich auch mündliche Zusagen verlassen, ..., und dann hieß es ganz oder gar nicht.... Ich halte Euch auf dem Laufenden.... ;-)

Aber zwischenzeitlich sind einige Teilchen fertiggestellt. Gestern Abend habe ich mich an ein schon lange geplantes Vorhaben gewagt, ein Shirt mit Applikationen.

Besonders die tollen Shirts von RuttuNuttu haben es mir angetan und sind genau das Richtige für kleine Jungs. Nach der Vorlage aus der Ottobre eigentlich gar nicht so schwer.

Hier das Ergebnis



Sohnemann gefällts, aber leider hatte der junge Herr heute keine Lust auf einen Fototermin.
Kommentar von Sohnemann: Ich brauche noch einen Pullover mit Feuerwehr und dann ist genug.

Ein paar Teilchen zeige ich Euch demnächst, versprochen. Die Blogpause ist hiermit offiziel beendet.

Liebe Grüße

Eure
Annette




 Schnitt: Ottobre 04/2011 Nr. 22