Samstag, 8. Oktober 2011

Bo - einfach toll für kleine Jungs


Hier unsere erste BO aus braunem Stretchjeans. 
Die Kniepartien sind aus beschichteter Baumwolle mit Volumenvlies unterlegt. 

 

Sohnemann hat die Hose heute probegetragen
und ist begeistert. 

"Ich brauche noch eine in Dunkelschwarz" 
Alles Klar ;-)

In diesem Sinne

habt ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Annette


Schnitt:  Bo Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, die sieht toll aus! Muss ich mir merken! Klasse!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt Klasse aus, wenn ich nicht noch so viele ungenähte Schnittmuster hier hätte, würde ich mir den Schnitt auch glatt kaufen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hei Du Halbprofi,
    die sieht ja besser als irgendwas gekauftes!!!!! Super schön! Das glaub ich, das der kleine Mann davon Nachschub "braucht". Ideale Bodenspielhose, ob drinnen oder draußen!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ging aber flott ;-).


    Viele liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    habe durch in der Galerie entdeckt... die Hose ist einfach spitze. Sie liegt hier auch noch rum und will vernäht werden. Das mit dem wasserabweisenden Stoff ist eine klasse Idee. Gibst du deine Quelle preis?
    So, nun schaue ich mich mal ein wenig in deinem Blog um.
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen