Samstag, 24. September 2011

Snooty Creature

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn Ihr lange nichts von mir gelesen oder gesehen habt, bei uns ist alles in bester Ordnung.
Seit ich wieder arbeite, bleibt halt weniger Zeit für die Hobbies.

Wir haben zur Verlängerung des Sommers einen wunderschönen Urlaub in der Sonne genossen und die Zeit genutzt und Entscheidungen getroffen - für die Familie und für mehr Lebensqualität.
Ich habe diese Woche einen Antrag auf Teilzeit eingereicht. Mein Wiedereinstieg ins Berufsleben war eigentlich auch auf dieser Basis geplant, aber ich hatte mich auch mündliche Zusagen verlassen, ..., und dann hieß es ganz oder gar nicht.... Ich halte Euch auf dem Laufenden.... ;-)

Aber zwischenzeitlich sind einige Teilchen fertiggestellt. Gestern Abend habe ich mich an ein schon lange geplantes Vorhaben gewagt, ein Shirt mit Applikationen.

Besonders die tollen Shirts von RuttuNuttu haben es mir angetan und sind genau das Richtige für kleine Jungs. Nach der Vorlage aus der Ottobre eigentlich gar nicht so schwer.

Hier das Ergebnis



Sohnemann gefällts, aber leider hatte der junge Herr heute keine Lust auf einen Fototermin.
Kommentar von Sohnemann: Ich brauche noch einen Pullover mit Feuerwehr und dann ist genug.

Ein paar Teilchen zeige ich Euch demnächst, versprochen. Die Blogpause ist hiermit offiziel beendet.

Liebe Grüße

Eure
Annette




 Schnitt: Ottobre 04/2011 Nr. 22

Kommentare:

  1. Hallo Annette, das mit der Arbeit kenn ich von meiner Tochter. Ist alles gar nicht so einfach. Ich drück die Daumen!
    Der Pulli ist klasse! Hast Du ganz toll hin bekommen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll umgesetzt. Sieht klasse aus. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön dass Du wieder da bist! Der Pulli ist sooo toll!
    Tja, das mit der Arbeit kenn ich auch....auch suche schon seit 1,5 Jahren einen teilzeitjob, den ich mit den Kindern und der Familie vereinbahren kann...scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit:o( Aber ich drück Dir die Daumen es Dein Antrag klappt!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    ist der kleine Mann wieder fit? Das Shirt ist super geworden, ganz, ganz große Klasse. Schön, das Du wieder Zeit zum Nähen findest, und Bloggen. Wir telefonieren in den nächsten Tagen mal....
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Den Elefanten möchte ich auch noch machen.

    Wie ich lese, hast du mit deinem Foto-Modell ähnlich Probleme wie ich. Meines hat meistens auch keine Lust, sich fotografieren zu lassen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus ... die Farben sind auch toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen