Mittwoch, 13. Juli 2011

Jetzt wird es aber höchste Zeit

mal wieder was Genähtes zu zeigen. Einer der Lieblingsschnitte ist Imke, den ich wegen der guten Paßform immer wieder gerne verwende und auch leicht abändere.

Hier nun ein Imke-Shirt aus dem wunderschönen "Werkzeug-Jersey" von hier. Daß Sohnemann dieses Shirt nur unter Protest für die überfällige Wäsche abgibt, werden sicherlich alle Jungsmamas verstehen.




Und hier gleich noch ein weiteres Imke-Shirt, auch in unserer
momentanen Lieblings- Farbkombi Kiwigrün -Türkis.
(Wir haben ein rotes Sonnensegel auf der Terrasse, deshalb wirken die Fotos etwas rotstichig, SORRY)



Gekauft hatte ich die Stoffe eigentlich für Sommer-T-Shirts, aber Sohnemann hat von seinen Cousins so viel geerbt und ich habe letzten Herbst noch einige Schnäppchen gemacht, so daß der Schrank übervoll war. Aber Langarm-Shirts braucht man ja auch im Sommer, wie man momentan sieht.

Ja, und ein Foto vom Wochenende wollte ich Euch nicht vorenthalten. Sohnemann hat jetzt einen neuen Berufswunsch, statt Baggerfahrer, na seht selbst....



In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Annette


Schnitt: Imke von Farbenmix



Kommentare:

  1. Hey Annette...hah, möchte mein Sohn auch mal werden....aber bei der Truppe noch was besonders gefährliches....nix für ängstliche Mamas wie mich...grins. Eure Shirts sind klasse geworden...aber das Obere hat es mir besonders angetan !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts hast Du da gezaubert! Imke ist auch einer meiner Lieblingsschnitte für meinen Sohn:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen